We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Nennt mir ein

from Erfahrung EP by Frage e1ns

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

about

KleinerMann
Nennt mir nur einen MC, einen DJ oder eine Crew, die Rap noch aus Leidenschaft macht. Zugegeben, nach gründlichem Grübeln fallen einem Namen ein, allerdings nur wenige und die meisten davon existieren bereits seit den Anfängen des Rap. Der Beat stammt von einem sehr talentierten Freund namens Chris, aus Hamburg und lässt es fast nicht zu sich vorm Mitnicken zu drücken. Battle muss nicht immer heißen, dass man sich selbst groß versucht zu inszenieren, die Kunst ist es den Gegner zum Schweigen zu bringen.

TMC:
Das eigene Ego darf einen nicht vor Grenzen stellen und so kam dieser Beat von Chris, meinem Schätzchen aus Hamburg, ebenfalls auf die EP. Das was ihr hört ist allerdings die 2. Version. Ich hab noch einen Break hinzugebastelt, wir haben das Ding noch mal neu aufgenommen (das hat Roman auch genutzt um den Text gleich zu erneuern) und unser Cutmaster Dj Crypt hat das Ganze mal wieder perfekt abgerundet. Kopfnickgefahr Leute ;)

credits

from Erfahrung EP, released July 26, 2008
Musik: Chris aka FLC33
Text: kleinerMann alias Aepic
Cuts. Dj Crypt

license

all rights reserved

tags

about

Frage e1ns Bad Wurzach, Germany

Frage  e1ns  ist  eine  Zwei‐Mann‐Combo  bestehend  aus  KleinerMann  aka Aepic (MC)  und  TMC  aka Tunafleur  (Produzent).

contact / help

Contact Frage e1ns

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Frage e1ns, you may also like: