We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Meine Welt

from Erfahrung EP by Frage e1ns

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

about

KleinerMann:
Träume sind Welten, die allein die eigene Phantasie als Grenze kennen. Die Vorstellung jede Nacht in eine völlig neue Welt einzutreten und meist am Morgen wieder zu vergessen, wo man sich eigentlich befunden hat, ist verrückt. Einen großen Teil des Textes haben meine Erinnerungen an die Kindheit gefüllt. Als Kind nimmt man viele Dinge, die für Erwachsene alltäglich erscheinen, auf eine ganz andere Weise wahr und erinnert sich auch später anders daran als die Eltern. Die Fragen "wieso und weshalb" werden dir als Kind meist nur unzureichend beantwortet. Dieser Track ist eine Art der Verarbeitung.

TMC:
Als ich den Beat zum ersten Mal gehört habe war ich sofort von dem Meisterstück begeistert, so dass ich kurzerhand Skipbeats fragte, ob er Bock auf eine Zusammenarbeit hätte. Er fand unseren Stuff anscheinend auch ganz kool und schickte mir die Spuren. Eigentlich, muss ich ehrlich gestehen, hatte ich mir auf den Beat einen thematisch anderen Track vorgestellt. „Meine Welt“ ist dennoch ein schönes Ding geworden, das den ein oder anderen vielleicht kurzzeitig in „seine eigene Welt“ fliehen lässt…

credits

from Erfahrung EP, released July 26, 2008
Musik: Skipbeats
Text: kleinerMann alias Aepic
Cuts. Dj Crypt

license

all rights reserved

tags

about

Frage e1ns Bad Wurzach, Germany

Frage  e1ns  ist  eine  Zwei‐Mann‐Combo  bestehend  aus  KleinerMann  aka Aepic (MC)  und  TMC  aka Tunafleur  (Produzent).

contact / help

Contact Frage e1ns

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Frage e1ns, you may also like: