We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Labyrinth

from Erfahrung EP by Frage e1ns

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

about

KleinerMann:
Labyrinth ist wohl einer der abstraktesten Songs auf dieser Platte und dadurch etwas Besonderes für uns. Zu viele Gedanken im Kopf machen es uns oft schwer sich zurückzuziehen und sich um wirklich wichtige Dinge zu kümmern. Eine radikale Isolation ist oft der einzige Ausweg um sich neu zu fangen. Wir machen uns heutzutage um dermaßen banale Dinge Sorgen, dass wir uns ständig fragen was dieser oder jener von uns denken könnte und wir unser Leben lächerlichen Meinungen anpassen. Leider sind wir uns dessen zu selten bewusst. Dieses Lied ist unsere Antwort darauf.

TMC:
Dieser war die Nr. 23 von meiner fleur-Beat Serie und hat mir damals schon wegen der schönen und deepen Atmosphäre sehr gut gefallen. Der Kritikpunkt von Roman war, dass ich das Sample von MraM im Refrain verwendet habe, allerdings war es durch einen Low-pass-Filter sehr im Hintergrund. Ich fand es jedoch sehr passend. Letztendlich war nach der Recording-Session klar, dass der Track auf die EP muss und er ist einer meiner Favorits auf der EP!

credits

from Erfahrung EP, released July 26, 2008
Musik: TMC alias Tunafleur
Text: kleinerMann alias Aepic

license

all rights reserved

tags

about

Frage e1ns Bad Wurzach, Germany

Frage  e1ns  ist  eine  Zwei‐Mann‐Combo  bestehend  aus  KleinerMann  aka Aepic (MC)  und  TMC  aka Tunafleur  (Produzent).

contact / help

Contact Frage e1ns

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Frage e1ns, you may also like: