We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Der letzte Atemzug

from Erfahrung EP by Frage e1ns

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

about

KleinerMann:
Stell dir vor, all das was du dein Leben nennst verschwindet im Bruchteil einer Sekunde. Du machst dir dein ganzes Leben lang Gedanken darüber was hinter dem Horizont ist und ob du zufrieden sein kannst mit dem, was du erreicht hast. Die meisten verbinden mit dem Tod das „Ende“, doch was, wenn genau dieses eine zweite Chance bedeutet. Merkwürdig ist, dass ich weniger Angst davor habe, dass mein Leben morgen vorbei sein könnte, statt das der Menschen, die ich am meisten brauche. Was uns alle gleich werden lässt ist der Fakt, dass wir alle eines Tages sterben werden; glücklich sei der, der sich damit abfindet!

TMC:
Unser ältester Track auf der EP, was man vielleicht an den Vocals raushören kann. Roman hat der Beat schon beim ersten Hören gepackt, für mich war das jedoch ein Standard-Beat, da ich nicht soo viel Zeit daran verbracht habe (ich weiß, dummes Denken, so sind halt Produzenten ;)). Doch der dreiminütige durchgängige Rap hat das Stück definitiv zu etwas verdammt Besonderem gemacht. Daraufhin hab ich das Piano neu eingespielt, ein bisschen verfeinert und Phonaddic um Cuts gebeten, die den Track auch wunderschön ergänzen. Einer meiner Liebungszeilen von der EP stammt von diesem Track: „wer dich wirklich liebt, weißt du erst wenn du gestorben bist.“

credits

from Erfahrung EP, released July 26, 2008
Musik: TMC alias Tunafleur
Text: kleinerMann alias Aepic
Cuts. Phonaddic

license

all rights reserved

tags

about

Frage e1ns Bad Wurzach, Germany

Frage  e1ns  ist  eine  Zwei‐Mann‐Combo  bestehend  aus  KleinerMann  aka Aepic (MC)  und  TMC  aka Tunafleur  (Produzent).

contact / help

Contact Frage e1ns

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Frage e1ns, you may also like: